11.08.2017 / Uncategorized / /

Das neue Team der CVP Basel-Stadt

Die Geschäftsstelle der CVP Basel-Stadt heisst ein neues Team willkommen: Nach der Wahl von Präsident Balz Herter im Mai und die Wahl vom ehemaligen Geschäftsführer, Fabian Gloor, als Gemeindepräsident von Oensingen, wurde das Sekretariat der CVP neu organisiert. Ab sofort sind neu Sara Murray und Lukas Füeg verantwortlich für die Geschäftsstelle der Partei.

Sara Murray (27) ist die neue politische Geschäftsführerin der CVP Basel-Stadt und ist, unter anderem, verantwortlich für die politische Unterstützung der Fraktion und die Medienarbeit. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der CVP Schweiz, konnte Sara Erfahrung in verschiedenen Dossiers sammeln und einen Grundwissen der politischen Landschaft und deren Abläufe aufbauen. Die gebürtige Walliserin ist Mitglied der JCVP Basel-Stadt und wohnt seit mehreren Jahren in Basel.

Lukas Füeg (24) ist vor allem verantwortlich für die Administration des Sekretariats. Nach seinen Bachelor Abschluss in den Rechtswissenschaften im Mai 2017, wird Lukas sein Masterstudium an der Universität Basel nun anfangen. Lukas interessiert sich schon lange für Politik und darf als Vorstandsmitglied der JCVP Basel-Stadt diese Leidenschaft ausleben.

Die CVP Basel-Stadt freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sara und Lukas und wünscht einen guten Start.

Kontakt