22.06.2021 / Communiqués / /

Stefan Wehrle zum Statthalter des Bürgerrates gewählt!

Stefan Wehrle

An der Bürgergemeinderatssitzung vom 22. Juni 2021 wurde unser langjähriges Fraktionsmitglied Gabriele Stutz-Kilcher verabschiedet. Seit 2009 sass unsere engagierte Kollegin für die Die Mitte im Bürgergemeinderat und begleitete wohlwollend die sinnstiftenden Organisationen der Bürgergemeinde der Stadt Basel. Die Mitte-Fraktion dankt Gabriele Stutz-Kilcher von ganzem Herzen für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihr alles Gute.

Die Mitte-Fraktion des Bürgergemeinderates heisst auf den 1. Juli 2021 Cordula Lötscher herzlich willkommen. Sie wird die Nachfolge von Gabriele Stutz-Kilcher antreten und in der September-Sitzung zum ersten Mal an einer Sitzung des Bürgergemeinderates dabei sein.

Ebenfalls an der Bürgergemeinderatssitzung vom 22. Juni 2021 wurde unser Mitte-Kollege und Bürgerrat Stefan Wehrle, Präsident der Einbürgerungskommission, einstimmig zum Statthalter des Bürgerrates gewählt. Wir gratulieren ihm zu diesem Amt und wünschen ihm viel Erfolg und Freude.

Gabriele Stutz-Kilcher       Cordula Lötscher

Kontakt